Donnerstag, 25. Mai 2017

Ballonfahrt?


Hallo Du, 
hast Du evtl noch ne Karte, 
welche ich als Gutschein für 
XXXs Ballonfahrt nehmen könnte? 

So eine Frage habe ich letzte Woche bekommen. 

Tja, was nun? 

Schnell ins Stempelregal geschaut, die Kiste mit den neuen Sachen war noch nicht verräumt und losgelegt. 


Das Stempelset (#138198 reduziert für 24,80€) 
und die Stanze (#137362 für 21,00€) sind noch 
bis zum 31.05.2017 (so lange der Vorrat reicht) zu haben. 




 Das tolle Papier Farbenspiel (auf S. 187 im neuen) in den Farben Olivgrün und Jeansblau sind einfach zu schön. 

Nur bei den Stempeln bin ich fremd gegangen. Zur Jugendweihe habe ich bei Stampin' Up! nichts entdecken können. 


Auf Dawanda bin ich bei Stempelbox fündig geworden. 


Da kann die Jugendweihe kommen, oder? ;-) 

Liebe Grüße,
Deine

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super, deine Karte! Sehr passend zum Anlass - jugendlich frische Farben und Motiv :)

    LG, Kathrin
    http://lea27784.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar. Bis bald.